Donnerstag, 28. Februar 2013

Vor-und Nachteile der Einreichung Kapitel 13


Kapitel 13 ist für Personen mit einem Standard-Einkommen, wenn man bedenkt, ihre Absicht, ihre Schulden zu bezahlen, aber wer nicht in der Lage, dies zu tun in einer fristgerechten Weise sind. Der Zweck von Kapitel 13 ist die finanziell Not leidende einzelnen Schuldnern erleichtern vorzuschlagen und Durchführung einer Settlement-Plan, unter denen Gläubiger über einen längeren Zeitraum gezahlt werden. Einreichung von Kapitel 13 hat viele Vorteile und Nachteile.

Kapitel 13 neigt dazu, von Vorteil sein, denn abgesehen von einigen prominenten Ausnahmen, stoppt Insolvenz alle laufenden Klagen gegen den Schuldner. Es verbietet ein Gläubiger vom Aufbau neuer Klagen gegen den Schuldner. Es verhindert auch, dass Gläubiger mit einer Frist von der Insolvenz bei der Kommunikation mit dem Schuldner, oder jede Person mit Ausnahme des Schuldners Anwalt, zu diskutieren oder zu suchen Sammlung von einer Schuld. Oft kann man sehen, dass Verbindlichkeiten im Zusammenhang mit Kreditkarte Schulden, zivilrechtlichen Urteilen, überfälligen Konten, und Entscheidungen aufgrund von Zwangsversteigerungen und Zwangsvollstreckungen beigelegt werden können. Ebenso durch Einreichung für Kapitel 1,3 eine Person kann gestattet werden, alle oder die Mehrheit der seine Immobilie durch Bundes-oder Landesebene Ausnahmen halten. Jedoch können bestimmte Pfandrechte und spezifische unfreiwillige Transfers wie Pfändungen nur umgangen, wenn rechtzeitig Maßnahmen ergriffen werden.

Einreichung Kapitel 13 hat eine Reihe Nachteile. Ausstehende Betrag in Bezug auf bestimmte Steuern, staatlichen Strafen, Verfall und Erstattung, kriminelle oder betrügerische Verhalten, Kinder-und Ehegattenunterhalt und Trunkenheit am Steuer darf nicht entladbar. Gläubiger mit Sicherheit Interesse an einem Haus oder in Kraftfahrzeugen kann in der Lage sein, ihre Sicherheiten nach dem Konkurs zurückzufordern, sofern der Schuldner bekräftigt die Schulden. Konkursanträge neigen dazu, eine Angelegenheit von öffentlichem Interesse sein und auf einem Schuldner Kredit-Geschichte für 10 Jahre festgestellt, dass es schwierig zu Krediten in Zukunft zu erwerben. Misskredit kann mit dem Konkurs, die ein Schuldner betrachtet als finanziell oder sozial fahrlässigen zugeordnet werden. Oft Schuldnern finden den Umgang peinlich, wie sie benötigt werden, um eine öffentliche Prüfung Details über ihre finanziellen Angelegenheiten einzureichen und müssen detaillierte finanzielle Angaben, die öffentlich gemacht werden liefern. In den meisten Fällen kann ein Schuldner eine Ausweisung nur einmal gegeben in acht Jahren werden. Schuldnern wie Konkurs muss auf ihre finanzielle Stabilität und die Fähigkeit, die Probleme, die sich in der Insolvenz in diesem Zeitraum zu vermeiden reflektieren. Zusammen mit diesem, kann es erhebliche steuerliche Konsequenzen aus einem Konkurs sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen