Dienstag, 5. Februar 2013

Knie Gelenkerguss


Was ist Kniegelenks Erguss? Knee Erguss wird umgangssprachlich auch als "Wasser auf die Knie" bekannt und wird hauptsächlich durch Schwellungen, auf und rund um das Kniegelenk aus. Es ist häufig ein Ergebnis von überschüssigem Flüssigkeitsansammlung, die Anlass zu dieser Schwellung. Kniegelenk Effusion kann durch eine Reihe von Faktoren wie Trauma zu Verletzungen verursacht werden, Tränen in einem Ligament oder Sehnen oder Arthritis, zum Beispiel. Unter normalen Situationen, umgibt eine kleine Menge Flüssigkeit die Gelenke verursachen jedoch bestimmten Situationen den Körper zu abnormen Mengen an Flüssigkeit als Schutzmaßnahme zu erzeugen. Bei einigen Arten von Arthritis, zum Beispiel, Gewebe, die das betroffene Gelenk Produkten überschüssige Flüssigkeit, die wiederum führt zu Schwellungen um das Kniegelenk umgeben. Obwohl Schwellung ist das häufigste Symptom, kann Kniegelenks Erguss auch dazu führen, Blutergüsse, Beschwerden und Schmerzen. Im Folgenden werden einige Details in Bezug auf Gelenkerguss, seine Ursachen, Behandlung und Pflege.

Knie Gelenkerguss Ursachen

Wie bereits erwähnt, ist die häufigste Ursache von Knie Gelenkerguss Trauma oder eine Verletzung des Gelenks-, Bänder oder Sehnen, wodurch Flüssigkeit aufbauen. Die Art der Flüssigkeit, um das betroffene Gelenk bildet, kann gemäß dem Zustand, der verursacht wird unterscheiden, und wird manchmal als ein diagnostisches Werkzeug benutzt, um die zugrunde liegenden Zustand zu identifizieren, falls vorhanden. Die Ursachen könnten auch ein Knochenbruch oder Bänderriss, die sich als Folge eines Sturzes, Schlag oder Überbeanspruchung und Dehnung nach Zeiten hoher körperlicher Aktivität gebracht werden kann. In einigen Fällen kann Kniegelenk Effusion von einer systemischen Erkrankung verursacht werden. Sollte es interne Kapillarbruch oder Blutungen sein, kann es äußerlich sichtbare Blutergüsse als gut. Darüber hinaus kann es existieren auch eine sogenannte chondromalazie, auch als "Läuferknie 'bekannt, die Degeneration des Knorpels in der vorderen Fläche umgibt und schützt, dass die Kniescheibe verursacht. Darüber hinaus enthalten Gelenkerguss Ursachen die folgenden:

* Verschiedene Arten von Arthritis

* Gicht

* Tumoren

* Zysten

* Infektion

* Kniescheibe Bursitis

* Adipositas

Kniegelenks Erguss Symptome

Das typische Symptom, das Knie Gelenkerguss begleitet wird Schwellung. Allerdings kann es auch von Schmerzen begleitet werden, wenn das Gelenk im Einsatz, die auf Entspannung geht - das ist ein typisches Symptom der Arthrose. Steifigkeit kann auch dazu führen, eine unangenehme, gestelzt Gang und Schwierigkeiten beim Aufrichten des Knies. Es kann auch Prellungen entlang den Seiten und der Rückseite des Gelenks durch starken Beschwerden und Schmerzen begleitet sein. Wenn der Erreger ist eine bakterielle oder virale Infektion, die Symptome sind Fieber, Schüttelfrost, Schwäche, Muskelkrämpfe, Schmerzen und Krämpfe.

Knie Gelenkerguss Behandlung

Gelenkerguss Behandlung konzentriert sich auf die Reduzierung der Gelenkschwellungen und Behandlung der zugrunde liegenden Ursache. In vielen Fällen kann Ablassen der Flüssigkeit aus dem Gelenk die Vorgehensweise empfohlen werden - dies ist als Aspiration bekannt. Es kann in einer Reduzierung des Drucks, daß ein Fluid aufbauen kann und als Folge zu Linderung von Schmerzen im Knie, zusätzlich können pathologisch Prüfung des Fluids in der Identifikation des Erregers zu helfen. Sollte der Schmerz schwerwiegend sein oder weiter nach Entwässerung, kann die Behandlung auch die Injektion von Kortikosteroiden oder NSAIDs (non-steroidal anti-inflammatory drugs), die als entzündungshemmende Mittel arbeiten und auch eine Verringerung der Gefahr einer weiteren Flüssigkeitsansammlung. Kalte Umschläge können auch in Schmerzreduktion helfen zusammen mit Anheben der Knie oberhalb des Niveaus des Herzens und mit Licht Bandagen um das Gelenk. Im Falle von bakteriellen Infektionen, kann sogar kleine Knie Gelenkerguss erfordern Antibiotika verschrieben, zusammen werden mit verlängerten Ruhezeiten, um eine Belastung der gemeinsamen vermeiden. OTC-Analgetika wie Paracetamol können auch in unmittelbarer gemeinsame Schmerzlinderung helfen.

Obwohl Kniegelenks Erguss als Folge des Alters auftreten kann, und Verschleiß sowie, sind Menschen, die besonders anfällig sind diejenigen, die in hoher Intensität körperlicher Aktivität wie Sport Personen und Athleten beteiligt sind. Menschen, die Fußball spielen und andere Kontaktinformationen Sportarten sind besonders gefährdet, vor allem für vorderen Kreuzbandes (ACL) Tränen, ebenso wie Läufer, die regelmäßig trainieren. Aufwärmübungen bilden eine wichtige präventive Faktor so weit wie Verletzungen gehen, und sind vor jeder Form von körperlicher Betätigung unerlässlich. Meistens Kniegelenks Erguss ist nicht ein ernstes Problem und kann ziemlich leicht geheilt werden.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen