Montag, 4. Februar 2013

Kirschen und Gicht


Bevor ich auf die positiven Auswirkungen der Kirschen für Gicht Behandlung, lassen Sie uns einen kurzen Einblick auf dieser Erkrankung. Es wurde gefunden, dass etwa 1% der westlichen Bevölkerung dieses komplexe Form von Arthritis betroffen ist, an einem bestimmten Punkt in ihrem Leben. Gicht betrifft Männer mehr als Frauen und wird durch plötzliche und schwere Schmerzattacken gekennzeichnet. Der Patient würde Rötung und Zärtlichkeit in den Gelenken feststellen. Das Gelenk an der Basis der Großzehe ist oft die Fläche, die hauptsächlich betroffen ist. Frauen werden anfällig für diesen Zustand nach der Menopause. Menschen, die hohe Konzentrationen von Harnsäure in ihrem Körper beherbergen das Risiko der Entwicklung Gicht. Der Überschuß dieser Säure aufbaut, um scharfe, nadelartigen Uratkristallen in ein Gelenk oder umgebenden Gewebe bilden. Dies führt zu Entzündungen, Schwellungen und Schmerzen. Intensive Gelenkschmerzen, anhaltenden Beschwerden und Entzündungen und Rötungen sind die hervorstechenden Symptome der Gicht.

Wie Kirschen in der Behandlung von Gicht helfen

Der Vitamin C-Gehalt in Kirschen macht es zu einem günstigen Mittel zur Behandlung von Gicht. Vitamin C reduziert erhöhten Harnsäurespiegel und damit Bordsteinkanten die Bedingung, um eine weitere Fortschritte. Es hilft, die Gicht Schmerzen und hilft auch bei der Verhinderung zukünftige Gichtanfälle.

Die Beziehung zwischen Kirschen und Gicht ist auch wegen der Anwesenheit von Anthocyanen (natürliche Flavonoide) im Obst vorteilhaft. Diese Flavonoide tragen entzündungshemmende Eigenschaften und so bei der Linderung der Schmerzen, die durch Gicht entsteht helfen. Laut einer Studie, bei der 25 mg Anthocyane verbraucht wird, hilft es dem Körper, die Enzyme, die für Schwellungen im Gewebe sind zu stoppen. Es ist bekannt, dass dunklere Sorten von Kirschen etwa 80 bis 300 mg Anthocyane, pro Portion enthalten.

Kirschen sind auch reich an Kalium und so ist dies auch einer der Gründe, aus denen die erfolgreiche Kombination von Kirschen und Gicht entsteht. Kalium hilft dem Körper loszuwerden, die überschüssige Menge an Harnsäure. Es hilft auch bei zu halten Flüssigkeitshaushalt und die Erhaltung des richtigen Nierenfunktion. Die harte Ablagerungen von Uratkristallen werden in flüssiger Form durch den Kalium gedreht, so dass die Nieren können sie während des Urinierens zu eliminieren.

Für die Behandlung von Gicht, Kirschen, in irgendeiner Form, passen die Rechnung, getrocknet, sauer oder ihren Saft. Es spielt keine große Rolle. Einige Leute könnten zu verschiedenen anderen Kombinationen denke auch, wie bing Kirschen und Gicht und einigen zu Sauerkirschen und Gicht. Getrocknete Kirschen und Gicht auch auf den Sinn kommen, wenn man über die Rechtsbehelfe. Allerdings, wie gesagt, alle Formen haben Ähnlichkeit in Bezug auf den Nährwert und die Bereitstellung der Leistungen für Gicht, wie gut. Es könnte einen kleinen Unterschied, though. Abgesehen von all diesen Vorteilen, die Kirschen haben für die Behandlung von Gicht, hier sind einige schnelle Informationen über einige grundlegende Hausmittel für das gleiche.

Anwenden von Eis Kompressen auf den schmerzenden Bereich hilft die Schmerzen lindern. Einweichen der Füße in Epsom-Salz lindert auch die Schmerzen. Neben aufwändig Kirschen, können Sie verbrauchen auch Erdbeeren und Zitrusfrüchte, Tomaten, Paprika-und Grüntöne. Alle diese Lebensmittel sind reich an Vitamin C und damit die Entzündung zu verringern. Übungen auch bei der Linderung oder Verhinderung der Schmerz der Gicht und andere gemeinsame Probleme zu helfen. Trinken Sie viel Wasser (8 - 10 Gläser) täglich hilft beim Loswerden von Giftstoffen aus dem Körper und in Verdünnung Harnsäurespiegel.

Also, egal in welcher Form Sie sich entscheiden, Kirschen konsumieren, sollten Sie hoffen, dass einige positive Ergebnisse in Bezug auf die Vorteile, die in diesem Artikel von Kirschen und Gicht beschrieben wurden, im Monat oder so sehen. Abgesehen von der Verwendung Kirschen, können Sie auch nutzen einige der Mittel, die oben erwähnt. Immerhin sei es Kirschen oder etwas anderes, was noch wichtiger ist, die Behandlung der Krankheit.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen