Freitag, 1. März 2013
arizona auto insurance quote
Jugendliche sind schlechte Fahrer
Ok, ich weiß nicht wirklich, dass eine einseitige bedeuten. Es gibt gute jugendlich Fahrer. Aber was ich zum Ausdruck bringen, ist, dass ihre mangelnde Fahrpraxis verursacht oft Probleme auf der Straße.
Ich besitze eine Versicherungsagentur in der Phoenix Metro Area. Ein Client gefragt, ob ich ihr 16 Jahre alter Sohn lehren würde zu fahren.
Wissen gibt es keine Vaterfigur im Haus, ich willigte ein. Es wäre mir eine Gelegenheit, diesen Jungen wie gut kennen und ihm einige Zeit mit einer männlichen Figur, war etwas verstand ich in seinem Leben fehlt.
Als Chris (wie ich ihn nenne) und ich ließ sich in das Auto, fragte ich Chris, wenn er angetrieben yet. Die Antwort war "Ja". Er und Mama hatte ein paar Mal gefahren, aber sie hat viel zu nervös, um fortzufahren.
Chris rundete die erste Ecke und fast traf ein geparktes Auto. Er tat Smack den Bordstein um die nächste Ecke und fast nahm zwei ziemlich große Mülltonnen, wie wir entlang der Wohnstraße bewegt. Es war schmerzlich klar, dass Chris nicht erkennen, er beherrschte das Lenkrad und nicht anders herum. Ein weiteres Auto näherte sich aus der Gegenrichtung und es hat mich zieht das Lenkrad um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden. Als Chris eine Ecke bog er entweder zu stark gespannt oder machte einen weiten Bogen. Beide machten mich extrem nervös.
Geduldig versuchte ich ihn in Fahrt vorsichtig, vorausschauend, plant seine Herangehensweise an entgegenkommenden Lichtern und Wendungen zu entlocken. Chris noch besser. Er verbesserte Woche für Woche.
Dann bemerkte ich eine Veränderung.
Als sein Vertrauen wuchs auch seine Geschwindigkeit. Dass ich erkannte, ist wahrscheinlich die primäre Fehler die meisten jugendlich Fahrer machen. Sie verwechseln Erfahrung mit Qualität.
Chris zog aus allen grünes Licht, als ob es ein Rennen waren. Er blieb in der gleichen Erschütterungen Mode. Ich fühlte mich wie Dale Earnhardt war hinter dem Lenkrad. Meine Anfragen für "slow down" stieß auf taube Ohren.
Das ist, bis wir fast in einem Unfall Verschmelzung auf eine Autobahn von einer Auffahrt beteiligt waren.
Mein Rat an Chris und alle jugendlich Fahrer ist dies: 1) nicht schneller als Ihre Erfahrung oder Komfort Diktat, und 2) nicht Heckklappe.
Ich frage mich, wie viele Unfälle würden vermieden, wenn wir folgten all diese zwei einfachen Anregungen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen