Dienstag, 12. Februar 2013
die Adipositas-Epidemie und juveniler Diabetes
Die zunehmende Fettleibigkeit bei Kindern ist heute vermutlich eine der Hauptursachen für den Anstieg der juvenilen Diabetes in diesem Land heute. Während nicht jeder stimmt über die Ursachen und Auswirkungen ist es schwer, mit der anhaltenden Zunahme von Kindern mit Typ-2-Diabetes, die auch übergewichtig sind zu argumentieren. In der Tat, wie die Prozentsätze übergewichtiger Kinder so wirft macht der Anteil der Personen mit juveniler Diabetes bei fast der gleichen Rate betroffen.
Es scheint zwei Hauptgründe für diese Zunahme der Typ-2-Diabetes bei Kindern sein. Die meisten Kinder haben in diesen Tagen eine sitzende Lebensweise, die sich um Fernsehen, Videospiele spielen oder mit ihrem Computer zum Chatten und E-Mail ihren Freunden dreht. Das zweite Problem für viele Kinder ist ihre schlechte Essgewohnheiten und Ernährung. Living the fast food Lebensstil oder essen einen Beutel ein-Chips beim Spielen von Videospielen ist einer der wichtigsten Gründe für das Übergewicht der übergewichtigen Kinder haben wir heute sehen.
Seit vielen Jahren Typ-2-Diabetes war etwas, das übergewichtigen Erwachsenen zu kämpfen hatte, vor allem, weil die Kinder nicht mit dem Gewicht Probleme, die sie heute haben. Typ-2-Diabetes bei einem Erwachsenen wird auch als nicht-Insulin-abhängiger Diabetes bekannt. Die primäre Behandlung für diese Art der Erkrankung ist Veränderungen im Lebensstil mit gesunder Ernährung und Sport für Kinder und Erwachsene.
Eines der wichtigsten Anliegen mit Typ-2 juveniler Diabetes ist die betrifft es später im Leben eines Kindes haben. Kinder mit Typ-2-Diabetes gefunden worden, um mehr Leben bedrohen Komplikationen als Typ-1-Diabetiker. Einige der Hauptprobleme Jugendliche mit dieser Art von Diabetes Gesicht gehören Herzkrankheiten, Schäden am Nervensystem, Nierenversagen, Erblindung und Amputationen, insbesondere der Füße und Unterschenkel.
Die erste Linie der Verteidigung gegen juvenile Typ-2-Diabetes ist die wohl offensichtlich. Pflegen Sie ein gesundes Körpergewicht durch richtige Ernährung und Bewegung und verhindert so die Entstehung der Krankheit. Für Kinder, die bereits diagnostiziert diese gleiche gilt, wenn sie die Komplikationen, ihre Gesundheit im späteren Leben zu vermeiden.
Für die juvenile Diabetes eine gesunde Ernährung ist der Grundstein für ihre Behandlung. Eine ausgewogene Ernährung mit wenig Zucker, gesättigte Fette und Salz ist der Weg zu gehen. Ballaststoffreiche Lebensmittel wie Obst und Gemüse, zusammen mit komplexen Kohlenhydraten sind am besten für den Diabetiker. Selbst dann Lebensmittel mit hohem Kohlenhydrate sollten den ganzen Tag gegessen werden, um zu verhindern großen Anstieg der Blutzuckerwerte. Regelmäßige körperliche Aktivität oder Übung wird auch empfohlen, Insulin unterwegs Glukose aus dem Blut in die Zellen zu helfen.
Übergewicht im Kindesalter ist eine Epidemie alle Eltern ernst nehmen sollte. Die langfristigen gesundheitlichen Auswirkungen der alle Kinder stehen auf dem Spiel, vor allem mit einem erhöhten Risiko des juvenilen Diabetes, eine Krankheit, die jedes Kind für ihre Lebensdauer beeinflussen. Indem einfach Änderungen des Lebensstils auf eine gesunde Ernährung und körperliche Aktivität zentriert das Auftreten von Typ-2-Diabetes kann verhindert werden, oder sogar bei Kindern mit hohem Risiko verzögert.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen