Dienstag, 5. März 2013
Markenversprechen - Verbesserung der Kundenerfahrung
Jeder Aspekt Ihres Unternehmens sollten erhöhen die Kundenzufriedenheit, nicht von ihm ablenken.
Jedes Einzelhandelsunternehmen - ob ein Geschäft, eine Bank oder ein Restaurant - in gewisser Weise selbst vermarktet als kundenorientiert. Die Angestellten in den Werbespots und Printanzeigen werden immer lächelt und schaut, wie sie überglücklich sind, wenn ein Kunde braucht Hilfe. Wie oft haben Sie diese Reaktion aus dem Personal, wenn Sie in diesen Läden eigentlich gehen? Die Kunden in diesen Anzeigen sehen so glücklich, du würdest denken, das Geschäft oder die Bank verlost Waren oder Taschen von Geld. Sehen Sie Kunden, die diesen glücklich aussehen, wenn Sie auf Ihrem lokalen Einzelhandel zu gehen? Schau in den Spiegel das nächste Mal, wenn Sie einkaufen und sehen, wie glücklich du aussiehst.
Warum ist die Realität so anders als die Nachricht gesendet?
Überprüfen Sie die physikalische Atmosphäre in Ihrer Einrichtung. Ist es begrüßen? Der Shop Manager oder Eigentümer würde sagen "ja", aber wie viele Kunden würden zustimmen? Warum wird die Klimaanlage in voller Aktion, wenn die Außentemperatur ist ein komfortables 65? Ein Kunde, der unbequem ist wird kaufe nur das, was sie in für kamen, nicht verweilen und zusätzliche Käufe.
Findet der Kunde neue Produkte auf den Regalen, dass sie auf nationaler oder Werbung in Zeitschriften sieht beworben? Wird es Proben und Rezepte zur Verfügung, ihre Kaufzurückhaltung zu reduzieren? Verkaufen Sie nicht essen? Wie kann reduzieren Sie Kaufzurückhaltung und das Vertrauen in was Sie verkaufen?
Wenn der Kunde oder potentieller Kunde warten muss, gibt es bequeme Stühle zu sitzen? Gibt es Materialien, die die Person über Ihr Unternehmen und alle Ihre Leistungen zu ermutigen, Sie als Experte zu fördern und sie zu ermutigen, mehr zu kaufen erziehen? Wasser wird zur Verfügung gestellt für ein erfrischendes Getränk? Haben die Leute, die häufig besuchen Sie Ihre Unterkunft neigen dazu, Kinder mit ihnen haben? Sind sie in den Nachrichten interessiert? Was könnten Sie ihnen das wäre eine einladende Atmosphäre für jeden Besucher zu schaffen?
Was ist mit der Erfahrung des Kunden, die etwas oder wer ein Problem hat zurückgeben muss? Ja, es gibt Menschen, die Betrügereien im Unternehmen zu ziehen, aber sind sie nicht wirklich die Minderheit der Kunden? Warum machen Sie Kunden fühlen sich, als ob sie verhört? Ein Kunde, der ein Problem hat und die es bringt, um Ihre Aufmerksamkeit schafft eine enorme Chance für Sie, um die Bindung zwischen Ihnen stärken. Die Behandlung, die sie in diesem Moment kann der Faktor, dass sie eine Marke Champion für Sie macht oder macht sie zu einer Marke detractor sein.
Nordstrom ist legendär für seinen Service. Sie haben eine no questions asked Politik. Haben die Leute missbrauchen? Ja. Haben sie ihre Politik geändert? Nein, sie über Systeme zu verfolgen, wer macht die Rückkehr und wenn sie jemand möglicherweise missbrauchen ihre Großzügigkeit fühlen, erklären sie ihre Anliegen und erzählen die Person, die sie nicht in der Lage, etwas in den nächsten 30 Tagen zurücksenden. Aber sie wissen nicht bestrafen gute Kunden wegen der wenigen schlechten. Haben Sie?
Dies alles sind Beispiele dafür, wie Unternehmen setzen sich für andernfalls auf die Marke Versprechen. Ob wir liefern Waren oder Dienstleistungen an Verbraucher oder andere Unternehmen, die Bereitstellung auf dem Markenversprechen ist einer der kritischsten Prozesse zum Wachstum bei.
Ihr nächster Schritt: Bewerten Sie Ihr Unternehmen vor Sicht der Kunden. Was Versprechungen machen Sie durch Ihre Marketing-und liefern Sie? Wie konnten Sie darüber hinaus gehen, für Ihre Kunden und Interessenten und schaffen dauerhafte Beziehungen mit ihnen?
Ratlos, wie Sie Ihren Service und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu nehmen? Wir würden uns freuen zu diskutieren, wie wir Ihnen helfen können tun. Schreiben Sie uns eine Notiz, um das Gespräch zu beginnen.
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