Dienstag, 5. März 2013

einen Scheck


Mit der Verfügbarkeit von ATM-Karten, Kreditkarten und Internet-Banking, werden Sie wahrscheinlich niemals haben das Bedürfnis verspürt, einen Scheck zu schreiben. Aber es ist eine große Hilfe, wenn Technologie, die Sie nicht, und Sie werden keine andere Wahl, als zu traditionellen Methoden der Abschluss bestimmter Transaktionen wieder verlassen. Darüber hinaus, manchmal können, wenn Ihre Bankkarte nicht funktioniert, und Sie brauchen Geld für sich selbst, einen Scheck, um sich als nützlich erweisen. Schreiben einen Scheck ist nicht eine Herausforderung, aber das Schreiben ein, ohne Opfer zu fallen verschiedene Betrügereien, die jetzt tun die Runde ist eine Aufgabe, die Sie sorgfältig verpflichten müssen. Werfen Sie einen Blick auf diese Führung auf die verlorene Kunst des Schreibens einen Scheck.

Wie schreibt man einen persönlichen Scheck

Ein Scheck ist einfach ein Scheck Sie verwenden, um Transaktionen durchzuführen aus Ihrer persönlichen Sparkonto. Bevor Sie einen Scheck beginnen, immer sicherstellen, dass Sie genug Geld in der Bank, um die Zahlung zu leisten haben. Wenn nicht, könnte die Überprüfung hüpfen. Der Prozess des Schreibens eine Überprüfung beginnt mit der ersten Prüfung einen Scheck gründlich. Nehmen Sie einen guten Blick auf alle Spalten in ihm, dass Sie benötigen, zu füllen. Dann gehen Sie auf das Ausfüllen eines check.1. Datum: In der Spalte Datum, legte das Datum des Tages, du schreibst die Prüfung sind. In einigen Fällen müssen Sie schreiben, eine vordatierten Kontrolle, dh eine Prüfung für einen späteren Zeitpunkt. Zum Beispiel, wenn Sie die monatlichen Zahlungen an eine bestimmte Organisation zu machen sind, können Sie ihnen vordatierten Schecks, die sie an dem Tag auf dem Scheck genannten einlösen. Sie bestätigen diese Anforderung, bevor Sie sich Ihren Scheck zu schreiben. Auch eine Überprüfung innerhalb von sechs Monaten nach dem Zeitpunkt erwähnt muss eingelöst werden, sonst erlischt.

2. Name des Zahlungsempfängers: In der Rubrik "Pay Um die Reihenfolge der", werden Sie den Namen der Person oder der Organisation, die Sie schriftlich durchgeführt werden, die Prüfung zu schreiben. Bestätigen Sie den richtigen Namen in diesem Abschnitt setzen, bevor Sie es aufschreiben, weil der Name der Name, unter dem das Konto leisten Sie die Zahlung sind gehalten übereinstimmen sollte. Auch nicht unterzeichnen den Scheck bis Sie richtig, diese Säule gefüllt haben. In einigen Fällen können Sie vor der Anforderung eines Schecks in Bargeld. Hier wird anstelle des Schreibens den Namen der Person, die die Zahlung zu leisten ist, um Sie einfach zu schreiben das Wort "Cash" werden. Eine solche Überprüfung kann von Ihnen selbst oder von einer anderen Person, um den Betrag, der auf dem Scheck erwähnt wurde widerrufen werden. Schreiben einen Scheck, Bargeld ist nie eine sichere Option, da es leicht von jemand anderem missbraucht werden, wenn Sie das Kontrollkästchen zum Beispiel verlegt haben.

3. Menge: In dem kleinen Kasten auf der rechten Seite, befindet sich ein Feld, in dem Sie sind in der Höhe, in der Scheck ausfüllen. Schreiben Sie immer den Betrag auf der äußersten linken Rand, um den Rand des Kastens nahe wie möglich. Dies wird jemand aus Veränderung der Menge, die tatsächlich dazu bestimmt ist, zu zahlen zu vermeiden.

4. Betrag in Worten: Weiter, schreiben die Menge in Worte zu entrichten. Dieser Teil der Prüfung ist direkt unter dem Abschnitt mit dem Titel "Um die Reihenfolge der Pay 'und endet mit dem Begriff Dollar. Schreiben Sie den Betrag in Worten sorgt dafür, dass die Figur in der Box eingetragen ist richtig. Wenn Sie eine Zahl, die auch einige Cent, wie 10,95, in Worten eingeben müssen Sie schreiben Ten und 95/100. Nachdem Sie den Betrag in Worten schreiben, ziehen Sie eine Linie, bis das Wort "Dollar", so dass keine zusätzlichen Betrag an diesem Teil hinzugefügt werden können.

5. Signatur: Anmelden an der rechten unteren Ecke des Schecks. Verwenden Sie die genaue Signatur, die Sie auf Ihr Bankkonto zu betreiben verwenden. Ein Fehler in der Signatur machen wird der Scheck unbrauchbar.

6. Zweck der Zahlung: Ihr Scheck kann ein Teil mit dem Titel "Für" oder "Memo". Hier können Sie füllen den Zweck der Zahlung, aber es ist nicht obligatorisch. Einige Organisationen können Sie bitten, in Ihrem Konto-Nummer in das Memo-Feld zu schreiben, einfach zum Zwecke der Referenz. Schreiben Sie niemals das gesamte Konto-Nummer ein.

wie man einen Scheck: einfache Sicherheits-Tipps

Damit Sie nicht zum Opfer fallen, um Ereignisse, wo die Menschen den Vorteil bestimmter Fehler, die Sie übersehen beim Schreiben einen Scheck haben könnte, bringen Sie einen Blick auf einige Tipps, wie man einen Scheck sicher schreiben.

* Wenn Sie immer noch unsicher, einen Scheck sind, habhaft jemand, wie dies zu tun weiß, und kann Ihnen ein gutes Beispiel für das Ausstellen eines Schecks.

* Nicht immer in einem laufenden Skript zu schreiben. Immer in Großbuchstaben oder drucken zu schreiben.

Verwenden Sie nur einen Stift, um einen Scheck zu schreiben.

* Verwenden Sie einen Scheck als Zahlungsmittel nur als letzten Ausweg.

* Denken Sie daran, immer überprüfen, den Betrag in Ihrem Konto vor dem Schreiben einen Scheck aus.

Vergewissern Sie sich, einen Eintrag für jede Zahlung per Scheck Sie gemacht haben. Dazu gehören das Datum aufnehmen, den Betrag, den Scheck-Nummer, den Namen des Empfängers, und der Zweck der Zahlung.

* Halten Sie Ihr Scheckbuch in einem Ort, der sicher und nicht leicht zugänglich und zwar für jedermann ist.

* Wenn Sie schreiben, ungewollt einen Scheck auf eine geschlossenes Konto, können Sie weg mit einer kleinen Strafe. Allerdings, wenn Sie mit dem Schreiben einen Scheck auf eine geschlossenes Konto weiterhin können Sie mit Betrug angeklagt werden. Deshalb ist es unerlässlich ist, sich bewusst sein, Ihre Bankkonten und Aufzeichnungen, bevor Sie einen Scheck zu schreiben.

Obwohl die Notwendigkeit checkbooks obsolet geworden, es gibt Zeiten, wenn Sie brauchen, um einen Scheck kann. Schreiben einen Scheck ist eigentlich sehr einfach, und ist in der Tat sehr praktisch, wenn Sie andere Optionen nicht aus bestimmten Gründen zur Verfügung. Folgen Sie einfach den oben genannten Tipps und sicherstellen, dass Sie schreiben, Ihre Schecks sicher.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen